Claire McNab Zum Abschuß frei

Inhaltsangabe zu „Zum Abschuß frei“ von Claire McNab

Von ihrem Trainingscamp in den wilden Komberleys im Nordwesten Australiens aus operiert eine extremistische Gruppe, die für diverse Terroranschläge verantwortlich gemacht wird. Geheimdienstagentin Denise Cleever bekommt den Auftrag, sich unter falschem Namen Zugang zum Camp zu verschaffen. Denise weiss, dass ihr Leben davon abhängt, ihre Rolle durchzuhalten. Als die Gruppe sie beauftragt, einen Politiker umzubringen, sieht sich Denise vor die schwierigste Entscheidung ihrer Laufbahn gestellt: einen Unschuldigen zu ermorden oder selbst zu sterben.

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

Murder Park