Das Duell der Spielmeisterin

von Claire North
Das Duell der Spielmeisterin

Maiximaixs avatar

Super Idee, tolle Geschichte und super vorgelesen!

Inhaltsangabe zu "Das Duell der Spielmeisterin"

New York, Gegenwart: Silver ist einer der besten Spieler der Welt. Nun will er es mit der Spielmeisterin aufnehmen, der Herrin des Spielhauses. Dieses ultimative Duell wird auf dem gesamten Globus ausgetragen. Silver riskiert nicht weniger als seine Seele - doch das Spiel wird auch das Antlitz der Welt verändern.

Der Spielhaus-Zyklus:

Das Spielhaus existiert jenseits von Raum und Zeit. Eingeweihte spielen hier um die wirklich interessanten Gewinne: die Macht über ganze Reiche, Einfluss, sogar Lebensjahre. Legendäre Spieler können so den Jahrhunderten trotzen. Doch je höher der Einsatz, desto tödlicher die Regeln. In drei Novellen entführt Claire North uns in die faszinierende, Kontinente und Jahrhunderte umspannende Welt des Spielhauses.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio