Der Tag, an dem Hope verschwand

von Claire North
Der Tag, an dem Hope verschwand

DrWarthrops avatar

Wieder einmal zeigt Claire North hier ihr wahrhaft geniales schreibersiches Können. Die Charaktere sind lebendig, die Geschichte spannend.

Sabine_Marxs avatar

Ich weiß nich was ich sagen soll. WOW ist so wenig aussagekräftig. Ein tolles Buch und ganz toll gelesen.

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem Hope verschwand"

Mein Name ist Hope Arden. Und ich bin die wohl beste Diebin der Welt. Der Grund dafür ist einfach, wenn auch erstaunlich: Niemand kann sich an mich erinnern. Seit meinem sechzehnten Lebensjahr bin ich für andere Menschen nicht mehr als ein Schatten, ein namenloses Gesicht. Ich habe keine Freunde außer Reina, mit der ich mich immer wieder anfreunde. Doch nun ist sie tot. Es heißt, sie habe sich umgebracht, aber ich glaube, dass mehr dahintersteckt. Ich werde die Wahrheit herausfinden — und wenn ich sie erst mal ans Licht gebracht habe, wird sie niemand vergessen ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2017 bei Lübbe Audio erschienen.