Der Tag, an dem Hope verschwand

von Claire North
Der Tag, an dem Hope verschwand

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem Hope verschwand"

GEWINNER DES WORLD FANTASY AWARDS 2017 in der Kategorie "Bestes Buch"!

Ich bin das Mädchen, das die Welt vergisst.

Mein Name ist Hope Arden.
Und ich bin die wohl beste Diebin der Welt. Der Grund dafür ist einfach, wenn auch erstaunlich: Niemand kann sich an mich erinnern. Seit meinem sechzehnten Lebensjahr bin ich für andere Menschen nicht mehr als ein Schatten, ein namenloses Gesicht. Ich habe keine Freunde außer Reena, mit der ich mich immer wieder anfreunde. Doch nun ist sie tot. Es heißt, sie habe sich aus dem Fenster gestürzt, aber ich kann das nicht glauben. Ich werde die Wahrheit herausfinden. Und wenn ich sie erst mal ans Licht gebracht habe, wird sie niemand vergessen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:02.11.2017
Das aktuelle Buch ist am 26.10.2017 bei Bastei Lübbe erschienen.

Cadiyas avatar
    Cadiyavor 4 Monaten