Die vielen Leben des Harry AugustRoman.

Positiv (22):
Jorokas avatar
Joroka
vor einem Jahr

Mit das beste Hörbuch, das ich die letzten Jahre in die Hände bekommen habe. 10 von 10 mit Sternchen.

Kritisch (1):
Ilona67s avatar
Ilona67

Das war nicht meins......

MANCHMAL IST EIN LEBEN NICHT GENUG, UM DIE WELT ZU RETTEN!

Harry August stirbt. Mal wieder. Es ist das elfte Mal, dass Harrys Leben ein Ende findet. Und er weiß genau, wie es weitergehen wird: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden — mit all dem Wissen seiner vorherigen Leben. Harry hat akzeptiert, dass er in dieser Zeitschleife festhängt, auch wenn er nicht weiß, wieso ... Doch dann steht plötzlich ein junges Mädchen an seinem Sterbebett und überbringt ihm eine erschütternde Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und das auslösende Ereignis findet vermutlich zu Beginn des 20. Jahrhunderts statt. Harry, der bald wieder im Jahr 1919 sein wird, muss nun nicht weniger tun, als diese Zukunft zu verhindern ...

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:09.12.2016
Das aktuelle Buch ist am 24.04.2017 bei Lübbe erschienen.

4 Sterne