Touch - Dein Leben gehört mir

vor 2 Jahren

Tolle Idee👍

sursulapitschi
vor 2 Jahren

Ein actionreiches, ungewöhnliches Buch, ein gruseliger Mysterythriller, bisweilen blutig und dekadent, aber auch ein großer Spaß.

Inhaltsangabe zu "Touch - Dein Leben gehört mir"

REICH MIR DEINE HAND — UND DEIN LEBEN GEHÖRT MIR ... Ihr könnt mich Kepler nennen. Der Name ist so gut wie jeder andere. Ich bin seit Jahrhunderten kein Mensch mehr, ich bin ein Geist. Ich kann durch eine Berührung — Haut an Haut — von einem Körper in den nächsten wechseln. Menschen sind für mich nur Hüllen. Gefäße, die ich mit einer Berührung in Besitz nehmen kann. Ich könnte dieser alte Mann dort sein oder die junge Frau mit dem Kinderwagen. Und eine Sekunde später das Kind, das ihre Hand hält.
Doch nun kennt jemand mein Geheimnis und hat einen Auftragskiller auf mich angesetzt. Ich werde herausfinden, wer dahintersteckt — und was wäre einfacher, als dies im Körper meines Mörders zu tun?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:18.11.2016
Das aktuelle Buch ist am 11.11.2016 bei Bastei Lübbe erschienen.