Touch - Dein Leben gehört mir

von Claire North
Cover des Buches Touch - Dein Leben gehört mir (ISBN: 9783404177189)

Mali133
vor 6 Monaten

Die Idee war auf jeden Fall sehr interessant, aber die Umsetzung konnte mich leider nicht überzeugen.

Booknaerrisch
vor 2 Jahren

tolle und vor allem originelle Grundidee, weit entfernt von dem, was man normalerweise so in die Finger bekommt!

Inhaltsangabe zu "Touch - Dein Leben gehört mir"

Mein Name ist Kepler. Ihr könnt mich einen Geist nennen, denn ich bin seit Jahrhunderten kein Mensch mehr. Ich kann jeden Körper mit nur einer Berührung in Besitz nehmen, Haut an Haut, mehr braucht es nicht. Ich könnte dieser alte Mann dort sein oder die junge Frau mit dem Kinderwagen. Und eine Sekunde später das Kind, das ihre Hand hält. Doch jemand kennt mein Geheimnis und hat einen Killer auf mich angesetzt. Ich werde herausfinden, wer dahintersteckt. Und was wäre einfacher, als dies im Körper meines Mörders zu tun.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2016 bei Lübbe Audio erschienen.