Touch: Dein Leben gehört mir

von Claire North
Touch: Dein Leben gehört mir

chumas avatar

Inhaltsangabe zu "Touch: Dein Leben gehört mir"

Mein Name ist Kepler. Ihr könnt mich einen Geist nennen, eine Seele, einen Körperwanderer. Ich bin seit Jahrhunderten kein Mensch mehr. Körper sind für mich nur Gefäße, die ich mit einer Berührung in Besitz nehmen kann, Haut an Haut, mehr braucht es nicht. Ich könnte dieser alte Mann dort sein. Die junge Frau mit dem Kinderwagen. Oder eine Sekunde später das Schulkind neben ihr. Doch jemand kennt mein Geheimnis und hat einen Killer auf mich angesetzt. Ich werde herausfinden, wer dahintersteckt. Und was wäre einfacher, als dies im Körper meines Mörders zu tun...

ISBN:B01LYNVWQU
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:11.11.2016

chumas avatar
    chumavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr interessante, ungewöhnliche Thematik. Eine durchweg spannende Geschichte aber das gewisse Etwas fehlte leider. Sprecherleistung top!