Claire O'Donoghue I'M FIGHTING for you

Inhaltsangabe zu „I'M FIGHTING for you“ von Claire O'Donoghue

Konnte es ähnlich wie das erste Band nicht aus der Hand legen - romantisch und gelegentlich herzzerreißend

— Tatsodoshi

Eine der besten erotischen Reihen mit wahnsinnig vielen Gefühlen, ich bin begeistert! Taschentücher bereithalten!

— melanie1984
  • I'm fighting for... einen weiteren Teil dieser tollen Reihe

I'M FIGHTING for you

melanie1984

07. February 2016 um 12:30

Im zweiten Teil stehen Trish, Kates beste Freundin, und Josh, Max' Bruder, im Mittelpunkt. Auch von Colin, Kates Bruder, erfahren wir mehr.  Nach Kates Auszug zieht der 19-jährige Colin zu Trish. Sofort verliebt er sich in sie, aber Trish hat seit Jahren nur Augen für Josh. In angetrunkenem Zustand verbringen Josh und Trish eine Nacht miteinander, die nicht ohne Folgen bleibt: Trish wird schwanger. Auf Drängen seiner Eltern heiratet Josh Trish, ohne diese wirklich zu lieben. Sein Herz schlägt noch immer für Kate. Erst ein schwerer Schicksalsschlag zeigt ihm, wie wichtig Trish ihm bereits geworden ist. Aber kommen seine Einsichten vielleicht zu spät? Trish hat im Alter von sechs Jahren ihre gesamte Familie verloren. Seither wirkt sie gefühlskalt. In diesem Buch kommt aber ihre sensible Seite und der weiche Kern, der hinter der harten Schale steckt, zum Vorschein. Als Leserin fühlt man intensiv mit ihr mit, ihr Seelenleben wird sehr anschaulich beschrieben. Josh ist noch immer in Kate verliebt, doch auch Trish berührt auf irgendeine Art sein Herz. Er wirkt oft sehr hartherzig und sagt Dinge, die er eigentlich nicht so meint. Colin ist nach Außen hin ein harter Kerl - muskulös, tätowiert und gepierct. In Wirklichkeit ist er aber sehr sensibel und kümmert sich liebevoll um seine gute Freundin Trish, für die er aber mehr als freundschaftliche Gefühle entwickelt. Dieser Band ist noch gefühlvoller als der erste Teil. Ich muss gestehen, dass ich ein paar Tränchen verdrückt habe, was mir bei Büchern eher selten passiert. Auch erotische Szenen kommen nicht zu kurz. Ich bin ein großer Fan dieser Reihe geworden und der Schluss lässt auf einen dritten Band hoffen, in dem Colin die Hauptrolle spielen könnte. Ich wäre auf jeden Fall wieder mit Begeisterung dabei!