Claire O'Donoghue I'M THINKING of you

Inhaltsangabe zu „I'M THINKING of you“ von Claire O'Donoghue

Die 22-jährige Abi hat alles, was man sich wünscht: liebevolle, wohlhabende Eltern und einen zukünftigen Ehemann, der die Firma ihres Vaters übernehmen soll. Doch dann der Schock! Durch einen Zufall erfährt sie von ihrer Adoption. Völlig aufgelöst sagt Abi die anstehende Hochzeit ab und begibt sich auf die Suche nach ihrer wahren Herkunft. Dabei stößt sie auf unerklärliche Zurückweisung und lang schwelende Konflikte – und auf den rebellischen Colin, der einen tiefen Hass gegen seinen Stiefvater, Abis leiblichen Vater, hegt. Obwohl Colin sie immer wieder von sich stößt, fühlt sich Abi vom ersten Augenblick an zu ihm hingezogen.
Kann über die tiefe Kluft der Feindschaft hinweg Liebe erwachsen?

Eine große Liebesgeschichte um Vergebung, Liebe und Hoffnung ...

Sehr schönes gefühlvolles Buch mit leichten Schwächen

— Tatsodoshi

Emotional, dramatisch, fesselnd!

— Nicolerubi

Stöbern in Erotische Literatur

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner

Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)

Ich glaube ich bin beim Lesen direkt mit zerschmolzen. Ein fabelhaftes Buch, für das man gar nicht genug Worte finden kann.

Alexandra_G_

Du bist mein Feuer

Wahnsinns Buch! Es ist fesselnd von der ersten Seite und man will immer weiterlesen. Absolutes Muss für "Fifty Shades of Grey" Fans!!!

Est3ella

Sexy Santa (Compromise me 1)

Hat mir super gefallen <3. In diesem Buch wird der Konflikt, welchen die beiden Protagonisten haben, super beschrieben.

MylittledreamofBooks

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Der Auftakt der neuen Reihe hat mich eher enttäuscht, 3,5 Sterne

lenisvea

One Night - Das Versprechen

…spannungsgeladenes, steigerndes Finale mit unerwarteten Enthüllungen..

Buch_Versum

• Wer war ich ? Und wo kam ich überhaupt her?

I'M THINKING of you

Nicolerubi

27. June 2016 um 23:10

Wow, die Geschichte von Colin und Abi, hat mich nur so mitgerissen.
    Ich konnte es nicht aus der Hand legen.
    Sehr berührend, dramatisch und fesselnd geschrieben.
    Eine Achterbahn der Gefühle!
    Ein purer Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤