I´M ADDICTED to you

von Claire O´Donoghue
I´M ADDICTED to you

Nicolerubis avatar

Wunderschön!

Inhaltsangabe zu "I´M ADDICTED to you"

Hailey Michaels ist eine selbstbewusste, junge Frau, bis ein schrecklicher Unfall für immer ihr Leben verändert. Sie zieht sich zurück und versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben vor den Augen ihrer Mitmenschen. An so etwas wie Liebe glaubt sie schon lange nicht mehr.
Welcher Mann würde sich auch für die Art von Frau, die sie jetzt nun einmal war, noch interessieren?
Als dann allerdings Tyler Krayne wieder in ihr Leben tritt, gerät ihr Entschluss, sich von diesem Mann fernzuhalten, ins Wanken. Doch Hailey wehrt sich gegen die Gefühle, die ihre große Liebe aus vergangenen Tagen noch immer in ihr auslöst und versucht alles, um den attraktiven Herzensbrecher auf Distanz zu halten.
Was sie jedoch nicht ahnt: Tyler ist nicht zufällig hier, denn Hailey befindet sich in großer Gefahr!
Dieses Buch ist der Folgeroman der Bestseller:
- "I´m dreaming of you"
- "I´m fighting for you"
- "I´m thinking of you"
- "I´m waiting for you"
Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Enthält erotische Liebesszenen.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschön!
    "Jetzt und für immer!"❤

Ein wunderschönes Cover und eine berührende Liebesgeschichte!
    Hailey und Tyler, eine unvergessene Liebe bekommt eine zweite Chance, wären da nicht die Narben ihrer Seelen.
    Schuldgefühle, Trauer und Selbstzweifel lassen sie nicht los.
    Wäre das nicht schon genug, droht auch noch Gefahr, aber von wem?
    Gut das ihnen Amy und Alex zur Seite stehen. ❤
    "Unsere Blicke trafen sich und es war schwer, den mächtigen Sturm, der gerade in ihr wütete, zu übersehen."
    Super locker und fesselnd geschrieben!
    Eine Liebesgeschichte für's Herz.
    Wunderbare Charaktere, die einfühlsam und warmherzig beschrieben sind.
    Ich hätte gern noch mehr gelesen. ;-)
    Danke für diesen Lesegenuss!
    Sehr empfehlenswert!❤

Soneas avatar