I'M WAITING for you

von Claire O´Donoghue
I'M WAITING for you

Tatsodoshis avatar

Ähnlich wie die anderen Geschichte: Toll geschrieben, Charaktere mit Tiefen, ein Schuss Erotik und schnell zu lesen. Klare Empfehlung!

Inhaltsangabe zu "I'M WAITING for you"

Wenn der schöne Schein trügt... Was niemand ahnt: Das Leben von Amelia Grace an der Seite des aufstrebenden Politikers Nathan Radford kommt einer Hölle aus Demütigungen und Misshandlungen gleich. Nach außen hin spielt er den fürsorglichen Ehemann, doch fernab der Kameras und Journalisten offenbart er sein wahres Gesicht. Grace muss schmerzhaft begreifen, dass sie sich von seiner perfekten Fassade hatte blenden lassen. Sie sieht deshalb nur einen Ausweg - die Flucht! Denn eines weiß Grace ganz gewiss: Nathan wird sein "Eigentum" niemals freiwillig aufgeben. Um den Fängen ihres Mannes zu entfliehen, taucht Grace unter und nimmt eine neue Identität an... Auch ein neuer Mann tritt in ihr Leben - der Ex-Marine Alex. Doch ihre schreckliche Vergangenheit steht ihr weiterhin im Weg und holt die beiden schneller ein, als ihnen lieb ist... Eine spannende und gefühlvolle Geschichte über Erniedrigung und Täuschung sowie die unbändige Sehnsucht nach Liebe, die uns alle antreibt und uns den Mut gibt, unserem Schicksal zu trotzen. *** Dieses Buch ist der Folgeroman der Bestseller: - "I´m dreaming of you" - "I´m fighting for you" - "I´m thinking of you" Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. *** Enthält erotische Liebesszenen. ***

ISBN:B01N7ST0CL
Ausgabe:E-Buch Text