Claire O´Donoghue I'M WAITING for you

Inhaltsangabe zu „I'M WAITING for you“ von Claire O´Donoghue

Wenn der schöne Schein trügt... Was niemand ahnt: Das Leben von Amelia Grace an der Seite des aufstrebenden Politikers Nathan Radford kommt einer Hölle aus Demütigungen und Misshandlungen gleich. Nach außen hin spielt er den fürsorglichen Ehemann, doch fernab der Kameras und Journalisten offenbart er sein wahres Gesicht. Grace muss schmerzhaft begreifen, dass sie sich von seiner perfekten Fassade hatte blenden lassen. Sie sieht deshalb nur einen Ausweg - die Flucht! Denn eines weiß Grace ganz gewiss: Nathan wird sein "Eigentum" niemals freiwillig aufgeben. Um den Fängen ihres Mannes zu entfliehen, taucht Grace unter und nimmt eine neue Identität an... Auch ein neuer Mann tritt in ihr Leben - der Ex-Marine Alex. Doch ihre schreckliche Vergangenheit steht ihr weiterhin im Weg und holt die beiden schneller ein, als ihnen lieb ist... Eine spannende und gefühlvolle Geschichte über Erniedrigung und Täuschung sowie die unbändige Sehnsucht nach Liebe, die uns alle antreibt und uns den Mut gibt, unserem Schicksal zu trotzen. *** Dieses Buch ist der Folgeroman der Bestseller: - "I´m dreaming of you" - "I´m fighting for you" - "I´m thinking of you" Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. *** Enthält erotische Liebesszenen. ***

Ähnlich wie die anderen Geschichte: Toll geschrieben, Charaktere mit Tiefen, ein Schuss Erotik und schnell zu lesen. Klare Empfehlung!

— Tatsodoshi

Stöbern in Erotische Literatur

Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen

Nicht unbedingt ein Muss.

Layla-Paperback

Paper Palace

Der 3. Teil verrät endlich alle Details die man in den ersten beiden Teilen schon vergeblich gesucht hat.

Paper Prince

Auch der 2. Teil der Paper Reihe überzeugt!

Paper Princess

Ein tolles Buch für sowohl junge Mädchen als auch Junge Erwachsene.

Perfect Touch - Ergeben

4 lieb gemeinte Sterne für eine wunderschön geschriebene Geschichte, die jedoch die ein oder andere Schwachstelle hat :-)

SarahBarakat

Frigid

hebt sich leider kein Stück ab von der Menge, nett, vorhersehbar, spannungsleer - jedoch schöner Schreibstil

HackMybook

• Schönes Buch!

I'M WAITING for you

MissBille

28. February 2017 um 20:57

Das Cover ist auffallend, stimmig und passt sowohl zur Protagonistin als auch zu den restlichen der Reihe. Der Klappentext ist auf jeden Fall interessant und zeigt dem Leser was ihn erwartet. Die starke Amelia und der gutaussehende nette Politiker, das Traumpaar schlecht hin. Tja, Pustekuchen.. Genau das Gegenteil ist der Fall und daher entschließt sie sich vor den Demütigungen und Misshandlungen zu fliehen. Ihre einzige Chance. Eine neue Identität und ein neuer Mann, der Ex-Marine Alex. Scheint perfekt zu sein. Leider kann man die Vergangenheit nicht vergessen und ausschalten. Was müssen die beiden überwinden? Und wird es sich am ende lohnen zu kämpfen, oder ist schon alles zu spät? Lest selbst! Die Protagonisten. Ich kann nicht sagen, wen ich lieber mochte, Amy oder Alex. Beide sind super sympathisch. Wurden natürlich und authentisch beschrieben. Man erkennt aber auch ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte. Manchen Personen mochte ich leider gar nicht, allen voran Nathan. Wer es gelesen hat kann mir nur zustimmen. Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht, einfach und flüssig zu lesen. Ich konnte nicht mehr aufhören, Seite um Seite zu lesen! Somit kann ich sagen, Spannung ist bis zum Ende reichlich vorhanden! Es ist nicht vorhersehbar was als nächstes passieren wird, somit wurde ich doch das ein oder andere Mal überrascht. Die Geschichte hat gewaltig Tiefe. Man muss einfach mitfühlen, hoffen und bangen! Durch die tolle Beschreibungen der Szenen und Schauplätz meint man, man ist live dabei. Dem Leser wird hier somit einiges geboten. Aber natürlich darf jede Menge Drama und natürlich Liebe (und ein wenig Erotik) nicht fehlen! Eine wirklich schöne emotionale, gefühlvolle, erotische, dramatische Geschichte mit dem Kampf um wahre Liebe! Kann es euch nur empfehlen!