LOVE Stories - Thinking / Waiting (German Edition)

Cover des Buches LOVE Stories - Thinking / Waiting (German Edition) (ISBN: B078RVRTDB)
Bestellen bei:

Sinnlich. Romantisch. Zwei Romane in einem Band.
Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet die beiden Bestseller "I´M THINKING of you" und "I´M WAITING for you".
I´M THINKING of you
Was, wenn deine scheinbar heile Welt sich als eine einzige große Lüge entpuppt?

Die 22-jährige Abi hat alles, was man sich wünscht: liebevolle, wohlhabende Eltern und einen zukünftigen Ehemann, der die Firma ihres Vaters übernehmen soll. Doch dann der Schock! Durch einen Zufall erfährt sie von ihrer Adoption. Völlig aufgelöst sagt Abi die anstehende Hochzeit ab und begibt sich auf die Suche nach ihrer wahren Herkunft. Dabei stößt sie auf unerklärliche Zurückweisung und lang schwelende Konflikte – und auf den rebellischen Colin, der einen tiefen Hass gegen seinen Stiefvater, Abis leiblichen Vater, hegt. Obwohl Colin sie immer wieder von sich stößt, fühlt sich Abi vom ersten Augenblick an zu ihm hingezogen.
Kann über die tiefe Kluft der Feindschaft hinweg Liebe erwachsen?

Eine große Liebesgeschichte um Vergebung, Liebe und Hoffnung ...
I´M WAITING for you
Wenn der schöne Schein trügt...

Was niemand ahnt: Das Leben von Amelia Grace an der Seite des aufstrebenden Politikers Nathan Radford
kommt einer Hölle aus Demütigungen und Misshandlungen gleich. Nach außen hin spielt er den fürsorglichen Ehemann,
doch fernab der Kameras und Journalisten offenbart er sein wahres Gesicht.
Grace muss schmerzhaft begreifen, dass sie sich von seiner perfekten Fassade hatte blenden lassen.
Sie sieht deshalb nur einen Ausweg - die Flucht!
Denn eines weiß Grace ganz gewiss: Nathan wird sein "Eigentum" niemals freiwillig aufgeben.

Um den Fängen ihres Mannes zu entfliehen, taucht Grace unter und nimmt eine neue Identität an...
Auch ein neuer Mann tritt in ihr Leben - der Ex-Marine Alex.
Doch ihre schreckliche Vergangenheit steht ihr weiterhin im Weg und holt die beiden schneller ein, als ihnen lieb ist...

Eine spannende und gefühlvolle Geschichte über Erniedrigung und Täuschung sowie die unbändige Sehnsucht nach Liebe,
die uns alle antreibt und uns den Mut gibt, unserem Schicksal zu trotzen.
***
Die beiden Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.