Claire Richardson Kleine feine Papierideen

Inhaltsangabe zu „Kleine feine Papierideen“ von Claire Richardson

Von der Geschenkverpackung bis zur Partydekoration, vom Fotoalbum bis zur Glückwunschkarte zeigt dieses Buch eine Fülle von zauberhaften und originellen Ideen aus Papier, die sich einfach, schnell und preiswert realisieren lassen. "Kleine feine Papierideen" zeigt Papier in seiner schönsten Vielfalt - vom hauchzarten Seidenpapier bis zum dicken Karton, vom rustikalen Gewebepapier bis zur glänzenden Folie. Das Buch bietet vielerlei dekorative Anregungen, teils Altbewährtes wie Briefkarten, Geschenkpapier und Schachteln, teils ausgefallenere Ideen wie Taschen, Lampen und sogar Schuhe. Lassen Sie sich überraschen und für eines der ältesten Handwerksprodukte der Welt begeistern. Einem Überblick über die Papierherstellung weltweit folgen drei Kapitel mit Papierideen für zu Hause, zum Verschenken und für besondere Anlässe. Der eigenen Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Claire Richardsons leicht nachzuarbeitende Ideen machen Spaß und bringen Flair ins Zuhause.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen