Claire Seifert Stadthexen

Inhaltsangabe zu „Stadthexen“ von Claire Seifert

In diesem Buch geht es um Naturmagie in der Großstadt, genauer gesagt um den Wunsch der »weisen Frauen«, ihre naturverbundene spirituelle Tradition auch in Städten lebendig zu halten und spirituell kreativ zu leben. Die Autorin will mit ihrem Werk eine Brücke bauen, um aufzuzeigen, wie man mit dem Gefühl spiritueller Abgeschnittenheit, das viele Menschen in den Städten empfinden, umgehen bzw. dieses Manko kreativ und lustvoll überwinden kann. Es ist ihr wichtig, zu zeigen, dass man auch die Stadt als magischen Ort entdecken kann. Auch wenn viele konkrete Zauber angeführt werden, um den ersten Schritt in die Stadtmagie zu erleichtern, regt das Buch dazu an, eigene magische Rituale zu finden, denn: Magie bedeutet immer Eigenverantwortung und die Lust daran, den eigenen Kosmos zu erforschen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch