Claire Singer Baby Mail

Inhaltsangabe zu „Baby Mail“ von Claire Singer

Die Erde ist eine Kugel - und meine Mama auch!Haben Sie sich schon mal gefragt, warum Babys neun Monate brauchen, um auf die Welt zu kommen? Die Antwort ist einfach: Weil es in Mamas Bauch so viel zu erleben gibt! Vom Einzug ins Bauchhaus über Schwangerschaftsgymnastik, fatale Flug- und Schwimmversuche bis hin zu ersten Erfahrungen mit Penne arrabiata - als Baby im Bauch hat man viel zu tun und zu erleben. Ein heiteres, originelles und aufschlussreiches Buch für alle, die mehr übers Baby wissen wollen, bevor es das Licht der Welt erblickt.
  • Rezension zu "Baby Mail" von Claire Singer

Baby Mail
    ra_bea

ra_bea

04. June 2012 um 16:28

Ist ein Buch aus der sicht eines ungeborenen geschrieben. Ganz witzig. Man sollte sich aber nicht viel davon versprechen, es wird nur das schöne und gute dagestellt. Komplikationen werden nur kurz angerissen aber nicht weiter drauf eingeganen. Aber ich denke Ziel des Buches ist einfach nur eine Schwangerschaft nicht immer dramatisch aussheen zu lassen ;) Also für zwischen durch das richtige, wo man nicht mitdenken muss.

• Rezension zu "Baby Mail" von Claire Singer

Baby Mail
    feldulme

feldulme

15. March 2007 um 19:03

Ich habe das Buch gekauft bevor ich Vater wurde. Es geht darin darum (super) wie das Kind im Leib der Mutter heranwächst. Vermisst habe ich hier eine Art von Liebreiz oder Romantik. Oder von Lesemomenten die ein "Ohh schön". Auch die Illustrationen sind nicht so doll.