Claire Singer Karlotta voll verschneit

Inhaltsangabe zu „Karlotta voll verschneit“ von Claire Singer

Der Winter hat durchaus auch sein Gutes, findet Karlotta: Denn auch wenn es gar nicht mehr aufhört, zu schneien, bedeutet das zumindest, dass die neue italienische Freundin ihres Papas zu Besuch kommt - und mit ihr ihr gutaussehender Neffe Giulio - ein Italiener wie aus dem Bilderbuch! Eigentlich hat sie zwar schon einen Freund, doch der kümmert sich in letzter Zeit kaum noch um sie. Doch Giulio scheint da nicht viel besser zu sein - und das, obwohl Karlotta in zwei Tagen Geburtstag hat. Geht ihr Wunsch, den Geburtstag mit den beiden Jungen zu feiern, noch in Erfüllung?
So viel sei gesagt, sie wird ihr hellblaues Wunder erleben…

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Ganz anders als erwartet, zu wenig Hexe, zu viel erwachsenen Realität

SunnyCassiopeia

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• Rezension zu "Karlotta voll verschneit" von Claire Singer

Karlotta voll verschneit

JenniferBooky

21. January 2012 um 12:16

Das Buch habe ich sehr schnell durch gelesen, ( nur hundert Seiten )
    Das Buch sieht von außen sehr schön aus.
    Aber der Inhalt ist ein wenig langweilig.
    Ist für Kinder von 9-12 Jahren geeignet meiner Meinung nach.
    Aber wenn man Lust hat kann man das Buch mal zwischen durch lesen. man muss nicht konzentriert sein.

Von mir 3 Sterne.