Claire Singer Mami, Papi, ich bin da!

Inhaltsangabe zu „Mami, Papi, ich bin da!“ von Claire Singer

Baby ist da - und mit ihm der Beginn eines neuen Zeitalters. Vorbei der erholsame Nachtschlaf, Vergangenheit die fleckenfreien Blusen, Erinnerung die anregenden Abende zu zweit. Stattdessen wird gewickelt und gestillt, was das Zeug hält. Merkwürdig, dass Sie trotzdem glücklich sind - und dass ein zahnloses Lächeln Sie für alles entschädigt?Lesen Sie hier, warum kleine Wunder manchmal die größten sind ...

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437