Claire Sipi LEGO® NINJAGO® Lexikon der Minifiguren

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO® Lexikon der Minifiguren“ von Claire Sipi

Abenteuer, Gefahren und atemraubende Duelle – all das erwartet euch in der spannenden LEGO® NINJAGO® Welt! Erfahrt alles über die mutigen Ninja-Freunde Kai, Cole, Jay, Zane, Lloyd und Nya sowie ihre beeindruckenden Kräfte und mächtigen Ausrüstungen, die sie gegen fiese Schurken wie die Skelettarmee oder die Luftpiraten einsetzen. Dieses prächtige Ninja-Nachschlagewerk stellt euch 160 LEGO® Minifiguren aus der LEGO NINJAGO Welt mit überlebensgroßen Fotos und wissenswerten sowie skurrilen Fakten vor. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Nya eine der ersten LEGO NINJAGO Minifiguren mit doppelseitigem Kopf war? Hier findet ihr wirklich alles, was ihr schon immer über eure Lieblingshelden sowie ihre gefürchtetsten Gegenspieler wissen wolltet. Dazu gibt’s ein ganz besonderes Extra: die exklusive Minifigur Jay – nur in diesem Buch!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume