Der Ort der verlorenen Herzen

Cover des Buches Der Ort der verlorenen Herzen (ISBN: 9783426308141)

Positiv (33):
Hopeandlives avatar
Hopeandlive
vor 3 Tagen

Eine Wintergeschichte, die anders ausgeht als erwartet.

Kritisch (4):
Javilins avatar
Javilin
vor 2 Monaten

In meinen Augen kein Weihnachtsroman

Inhaltsangabe zu "Der Ort der verlorenen Herzen"

Ein Leseerlebnis, das Herz und Seele wärmt: In Claire Stihlés romantischem Wohlfühl-Roman verschlägt es sechs ganz unterschiedliche Menschen kurz vor Weihnachten in ein kleines Chalet mitten in den Vogesen. Anouk hat wenig Grund, sich auf Weihnachten zu freuen: Obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht als eine Familie, lebt sie allein. Da erhält sie einen Brief von dem geheimnisvollen Antoine, der vor Kurzem das Chalet von Anouks verstorbenen Eltern übernommen und zu einem Refugium für Singles restauriert hat. Antoine möchte in dem zauberhaft gelegenen Haus in den Vogesen Menschen versammeln, die sich an Weihnachten noch verlorener fühlen als sonst schon. Außer Anouk folgen vier weitere Gäste Antoines Einladung: Yvette, die viel zu früh Witwe geworden ist; Romarin, ein erfolgreicher, aber einsamer Illustrator und Autor; der Barbesitzer Guillaume, dem der Mann fürs Leben einfach nicht begegnen will; und die elfenhafte, unnahbare Clementine. Jeder von ihnen ist auf der Suche nach etwas. Als sie von einem heftigen Schneesturm im Chalet eingeschlossen werden, kommen sie sich allmählich näher. Gibt es für sie am Ende doch noch einen Zauber von Weihnachten, der ihnen zeigt, dass sie nicht allein sind auf der Welt?

Der Wohlfühl-Roman »Der Ort der verlorenen Herzen« liest sich wie ein Abend am Kaminfeuer: herzerwärmend, tröstlich und zauberhaft romantisch.
Entdecken Sie auch Claire Stihlés romantischen Wohlfühl-Roman »Wie uns die Liebe fand« über ein ganz besonderes Dorf im Elsass.

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:Droemer Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.09.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik