Claire Thompson Die Rekrutin

Inhaltsangabe zu „Die Rekrutin“ von Claire Thompson

Eine lustvolle Herausforderung der besonderen Art Die kluge und attraktive Remy Harris hat sich im Militärcollege kaum an das harte Leben als Soldatin gewöhnt, als sie entdeckt, dass einige Ausbilder und Auszubildende einem Geheimbund angehören. Dort findet sie ihre wahre Berufung, denn ihr wird beigebracht, was es wirklich heißt zu dienen – und zu herrschen. Allen Widerständen zum Trotz findet sie dabei die Liebe, nach der sie sich immer gesehnt hat.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo