Claire Thompson Die Rekrutin

Inhaltsangabe zu „Die Rekrutin“ von Claire Thompson

Eine lustvolle Herausforderung der besonderen Art Die kluge und attraktive Remy Harris hat sich im Militärcollege kaum an das harte Leben als Soldatin gewöhnt, als sie entdeckt, dass einige Ausbilder und Auszubildende einem Geheimbund angehören. Dort findet sie ihre wahre Berufung, denn ihr wird beigebracht, was es wirklich heißt zu dienen – und zu herrschen. Allen Widerständen zum Trotz findet sie dabei die Liebe, nach der sie sich immer gesehnt hat.

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders