Passion

von Claire Tristram
Passion

Inhaltsangabe zu "Passion"

Eine verhängnisvolle Affäre§Sie ist Witwe, ihr Mann kam durch islamische Extremisten zu Tode. Deswegen hat sie§beschlossen, einen Moslem als Liebhaber zu nehmen. Er ist höflich - und zutiefst besorgt."Passion"ist Amerikas erste literarische Auseinandersetzung mit dem 11. September und§die Geschichte einer heftigen erotischen Affäre, die 24 Stunden dauert.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:01.07.2006

BeautyBookss avatar
    BeautyBooksvor 8 Jahren
    Rezension zu "Passion" von Claire Tristram

Eine verhängnisvolle Affäre Sie ist Witwe, ihr Mann kam durch islamische Extremisten zu Tode. Deswegen hat sie beschlossen, einen Moslem als Liebhaber zu nehmen. Er ist höflich - und zutiefst besorgt. "Passion" ist Amerikas erste literarische Auseinandersetzung mit dem 11. September und die Geschichte einer heftigen erotischen Affäre, die 24 Stunden dauert..
    Sehr spezifisch für Leser ,die sich für zwischenmenschliche Probleme interessieren und sich damit auseinander setzen.. Im großen und ganzen hat mir das Buch recht gut gefallen.. (:

Liselottes avatar
    Liselottevor 11 Jahren
    Rezension zu "Passion" von Claire Tristram

Es ist mal ganz interessant in die Seele einer verwitweten Frau hineinzuschauen, die mit der Vergangenheit zu kämpfen hat. Sie versucht durch eine Affäre ihre Vergangenheit zu verarbeiten...
    Ist nicht ganz so mein Genre...

caros avatar
    caro