Cover des Buches Ein schönes Mädchen wie ich (ISBN: 9783548267517)
SonnenBlumes avatar
Rezension zu Ein schönes Mädchen wie ich von Claire Ungar

Rezension zu "Ein schönes Mädchen wie ich" von Claire Ungar

von SonnenBlume vor 15 Jahren

SonnenBlumes avatar
SonnenBlumevor 15 Jahren
Lena's erste roman "Ciao Paul!" kommt nicht wie verhofft sofort auf die Bestsellerliste. Stattdessen wird sie immer nur belächelt. Erst ein spektakulärer Unfall zieht die Aufmerksam voll und ganz auf sie. Der einzige Haken an der Sache ist jedoch, dass sie des Mordes verdächtigt wird. Der Komissar, der sie vernimmt, zieht sie eigentlich von Anfang an an. Mit der Zeit verliebt sie sich, nur ist da noch ein Probelm: Da wo sie ist, gibt es fast immer Leichen. Mit der Zeit kommen sich der Polizist und sie auch immer näher? Ob es wohl etwas wird? Und ob Lena wirklich jemanden umgebracht hat? Lest das Buch selbst, dann wisst ihr es (= Es ist auf jeden Fall etwas für Zwischendurch, das man recht shcnell durch hat und auch unterhalten wurde. Es gibt auch Stellen an denen ich schmunzeln musste, aber so richtig lachen musste ich eigentlich nie. Das Buch ist gut, aber kein Muss.