Leserpreis 2018

Liebe LovelyBooks-Leserinnen und Leser,

Weihnachten naht und ich möchte auch dieses Jahr zusammen mit dem Diana Verlag als Dankeschön für Euer Feedback und die tollen Leserunden hier  jeweils fünf signierte Exemplare von "Die Schwestern von Sherwood" und "Die verbotene Zeit" verlosen. Wenn Ihr eines der beiden Bücher gerne lesen oder verschenken möchtet, dann könnt Ihr Euch bis einschließlich 16. Dezember hier bewerben.
Da es zwei verschiedene Romane sind, gibt es übrigens auch zwei  Verlosungen - bitte bewerbt Euch je nach gewünschtem Titel auf der jeweiligen Verlosungs-Seite des Buchs.

Da einige von Euch hier immer mal wieder bei mir nachgefragt haben - mein neuer Roman "Die geliehene Schuld" wird übrigens am 5. März erscheinen.

Euch allen einen wunderschönen Nikolaus und ganz viel
Glück bei der Verlosung ...

Liebe Grüße,
Eure Claire Winter

DIE SCHWESTERN VON SHERWOOD

Eine geheime Botschaft, eine verbotene Liebe, eine tödliche Schuld

1948: Die angehende Journalistin Melinda kämpft im Nachkriegsberlin ums tägliche Überleben, als sie von einem anonymen Absender ein rätselhaftes Paket erhält. Die Bilder einer mystischen Moorlandschaft und eine ungewöhnliche Schachfigur führen die junge Frau nach England, zu einem geheimnisvollen  alten Herrenhaus. Dort stößt Melinda auf die dramatische Liebesgeschichte zweier Schwestern im letzten Jahrhundert, die sehr viel mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat, als sie zunächst ahnt ...

Und eine Leseprobe gibt es hier:

Autor: Claire Winter
Buch: Die Schwestern von Sherwood

schafswolke

Alle Bewerbungen

Ich mag solche Bücher und möchte auch hier mit in den Lostopf.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Eine zweite Chance - nutze ich gerne :-) Ich mag die Bücher von Claire Winter und möchte natürlich dieses auch gerne kennenlernen. Also geschwind in den Lostopf gehüpft und gehibbelt, dass es diesmal klappt

Hopeandlive

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude beim Lesen!

Odenwaldwurm

Plauderecke

Wow, das ging ja super schnell. Mein Buch ist schon angekommen. Vielen DANK und Frohe Weihnachten.

@Odenwaldwurm

Gerne! :) Das ging ja wirklich schnell. Dann ein schönes Weihnachtsfest ...

Schmusekatze69

Plauderecke

Mein Buch kam heute an. Lieben Dank für die schöne Weihnschtliche Aufmachung. Ich freue mich, das Buch lesen zu dürfen.
Schöne Weihnschten und alles Gute fürs neue Jahr, Claire.

@Schmusekatze69

Vielen Dank - und gerne! Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2018! Liebe Grüße, Claire

Odenwaldwurm

vor 11 Monaten

Vielen DANK für das Buch, die Geschichte hat mir sehr gefallen

Rezi

und natürlich auf weiteren Seiten folgen noch.

vor 11 Monaten

@Odenwaldwurm

Vielen Dank! :) Ich freue mich, dass Dir der Roman gefallen hat.
Liebe Grüße,
Claire