Liebe LovelyBooks-Leserinnen und Leser ,

Weihnachten naht und ich möchte auch dieses Jahr als Dankeschön für Euer Feedback und die tollen Leserunden hier zusammen mit dem Diana Verlag jeweils fünf signierte Exemplare von "Die verbotene Zeit"  und "Die Schwestern von Sherwood" verlosen. Wenn Ihr eines der beiden Bücher gerne lesen oder verschenken möchtet, dann könnt Ihr Euch bis einschließlich 16. Dezember hier bewerben.
Da es zwei verschiedene Romane sind, gibt es übrigens auch zwei  Verlosungen - bitte bewerbt Euch je nach gewünschtem Titel auf der jeweiligen Verlosungs-Seite des Buchs.

Da einige von Euch hier immer mal wieder bei mir nachgefragt haben -
mein neuer Roman "Die geliehene Schuld" wird übrigens am 5. März
erscheinen.

Euch allen einen wunderschönen Nikolaus und ganz viel
Glück bei der Verlosung ...

Liebe Grüße,
Eure Claire Winter

DIE VERBOTENE ZEIT

Eine tiefe Freundschaft und eine leidenschaftliche Liebe in einer gnadenlosen Zeit

1975: Nach einem schweren Autounfall sind Carlas' Erinnerungen wie ausgelöscht, und sie setzt alles daran, die verlorene Zeit zu rekonstruieren. Der Journalist David Grant behauptet, sie sei auf der Suche nach ihrer Schwester gewesen, die vor sechzehn Jahren spurlos an der Küste von Cornwall verschwand. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was verbergen ihre Eltern vor ihr? Die Wahrheit führt Carla weit zurück in die Vergangenheit, in das Berlin der Dreißigerjahre, zu einer ungewöhnlichen Freundschaft und einer verbotenen Liebe, aber auch einer schrecklichen Schuld ...

Und eine Leseprobe gibt es hier:

Autor: Claire Winter
Buch: Die verbotene Zeit

schafswolke

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne mit in den Lostopf. Signierte Bücher sind ja immer was besonderes und bei dem Leserunden hatte ich bisher kein Glück.

Lesefreude

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, vielleicht bringt der Nikolaus heute mir ja Glück :)

Lesefreude

Plauderecke

Schade :/ Den Gewinnern wünsche ich viel Freude mit dem Buch :)

Hopeandlive

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude beim Lesen!

katze-kitty

Plauderecke

Das Buch ist bei mir angekommen !!! Vielen herzlichen Dank noch einmal !!!! Schöne Feiertage !!!

Petzi_Maus

Plauderecke

Liebe Claire, das Buch ist bereits bei mir angekommen!! Das ging ja super schnell! :) Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@katze-kitty, @Petzi_Maus
Das freut mich - und sehr gerne. :)
Euch auch noch einmal frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr!
Liebe Grüße,
Claire

esposa1969

Plauderecke

Mein Buch ist auch da, sobald es ruhiger wird, lege ich dann los. Liebste Grüße + danke, melde mich mit Rezensionslink!!

@esposa1969

Dann war die Post ja verlässlich. Das freut mich. :) Dir auch schöne Feiertage und viel Spaß mit dem Buch. Liebe Grüße, Claire