Cover des Buches Kinder ihrer Zeit (ISBN: 9783453291959)

Leserunde zu "Kinder ihrer Zeit" von Claire Winter

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Berlin, Ende der 1950er-Jahre: Die Stadt ist geprägt durch ihre offenen Grenzen, zugleich ist sie eine Hochburg der Spionage – in diesem Spannungsfeld kämpfen zwei Schwestern um ihre Freiheit.  "Kinder ihrer Zeit", der neue Roman der Spiegel-Bestsellerautorin Claire Winter ist da!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Diana_Verlags avatar
Diana_Verlagvor 4 Jahren

Liebe begeisterte Leser*innen,

fesselnd, lebensnah und historisch genau – Claire Winter ist eine Meisterin ihres Fachs. In ihrem neuen Roman "Kinder ihrer Zeit" schildert die Bestsellerautorin jetzt anhand zweier Schwestern die aufregende Zeit in Berlin kurz vor dem Mauerbau.

Wir freuen uns sehr auf diesen neuen Roman von Claire Winter und verlosen zum Erscheinungstermin am 27. Juli 2020 15 Exemplare für eine Leserunde mit der Autorin. Wenn du dich für historische Romane interessierst, ein Fan von Claire Winter bist oder immer schon etwas von ihr lesen wolltest, die Zeit in Deutschland kurz vor dem Mauerbau spannend findest und Zeit für eine aktive Leserunde mit der Autorin mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig.

Viele weitere Infos rund um Claire Winter und ihre Bücher findest du hier und auf der Verlagsseite. Eine Leseprobe findest du hier.

Gemeinsam mit der Autorin freuen wir uns jetzt schon auf euch und sind gespannt auf eure Leseeindrücke und Stimmen zum Buch.

Liebe Grüße,

Der Diana Verlag und Claire Winter