Claire van den Heuvel , Vera van Haren Easy Peasy Familienküche

Inhaltsangabe zu „Easy Peasy Familienküche“ von Claire van den Heuvel

Hier kommt die neue zweitgemäße Familienküche! Zwei junge Mütter, Food-Unternehmer- und Bloggerinnen zeigen, wie man die ganze Familie verantwortungsbewusst, gesund und lecker ernährt 100 Rezepte für Küchentisch, Brotdose, Spielplatz, Geburtstagsparty und Co.: Von Frühstücksbowls und Smoothies, über Salatideen, gesunde Gemüsegerichte oder Power-Snack-Balls und Süßkram, der Spaß macht. Trendige Rezepte aus Zutaten, die man in Supermarkt oder Bioladen findet und Tipps zu Ernährung, Planung, Vorratsschrank und vieles mehr - so umfassend und zweitgemäß wie in keinem anderen Buch

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt