Claire van den Heuvel , Vera van Haren Easy Peasy Familienküche

Inhaltsangabe zu „Easy Peasy Familienküche“ von Claire van den Heuvel

Hier kommt die neue zweitgemäße Familienküche! Zwei junge Mütter, Food-Unternehmer- und Bloggerinnen zeigen, wie man die ganze Familie verantwortungsbewusst, gesund und lecker ernährt 100 Rezepte für Küchentisch, Brotdose, Spielplatz, Geburtstagsparty und Co.: Von Frühstücksbowls und Smoothies, über Salatideen, gesunde Gemüsegerichte oder Power-Snack-Balls und Süßkram, der Spaß macht. Trendige Rezepte aus Zutaten, die man in Supermarkt oder Bioladen findet und Tipps zu Ernährung, Planung, Vorratsschrank und vieles mehr - so umfassend und zweitgemäß wie in keinem anderen Buch

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge