Basiswissen Weiße Magie

von Claire
Basiswissen Weiße Magie

Inhaltsangabe zu "Basiswissen Weiße Magie"

Der praktische Einstieg in die Weiße Magie – von Deutschlands populärster Hexe

Magische Amulette und Räucherwerk, Rituale mit Kerzen und Edelsteinen, die eigene Herstellung von Hexenbesen und Zauberstab: Hier findet die moderne Hexe alles, was sie für die weißmagische Praxis braucht. Eine praktische Anleitung für kreatives magisches Wirken – für gutes Gelingen in Liebe und Beruf, seelisches und körperliches Wohlbefinden sowie persönlichen Schutz und Wohlstand.

Verlag:Heyne

Das Einmaleins der Hexenkuns

Erscheinungstermin: 08. Dezember 2010

Inhalt:

Das Cover;

Das Buch ist schön gestaltet mit vielen Farben und einem Pentagramm in der Mitte.

Meine Meinung:

Dieses Buch gibt einen guten Überblick über die weißmagische Praxis. Wie auch in ihren anderen Werken ermutig Claire den Leser selbst Erfahrungen zu sammeln und auch eigene Dinge auszuprobieren. Ich interessiere mich schon länger für dieses Thema und finde es einfach super ein gutes Nachschlagewerk zu haben indem man immer einmal wieder nachlesen kann. Sie hat Wissen, Humor, Toleranz und es macht einfach Spaß ihre Buch zu lesen und auch immer wieder nachzuschlagen. Sie gibt einem das nötige Basiswissen mit auf den Weg. Ihr Schreibstil ist wie immer witzig und locker. Wie auch in ihren anderen Werken soll der Leser auf die Intuition und auf seine Gefühle vertrauen. Dieses Buch ist mittlerweile mein drittes von Claire.

Fazit:

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch das ein tolles Nachschlagewerk ist. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Ich freue mich schon darauf mehr von ihr zu lesen.

Dunkelkusss avatar
    Dunkelkussvor 4 Jahren