Das Einmaleins der magischen Hausreinigung

Cover des Buches Das Einmaleins der magischen Hausreinigung (ISBN: 9783453703629)

Positiv (5):
JuliesBookhismus
vor 2 Monaten

Wer sich ab und zu in seinem Zuhause unwohl oder komisch fühlt, ist hier genau richtig.

Kritisch (1):
IsiVital
vor 6 Jahren

Überhaupt nicht das was ich nach dem lesen des Klappentextes erwartet habe!

Inhaltsangabe zu "Das Einmaleins der magischen Hausreinigung"

Taschenbuchausgabe des Buches »Magischer Hausputz«
Was tun, wenn wir uns zu Hause plötzlich nicht mehr wohlfühlen, obwohl doch scheinbar alles so ist wie immer? Höchste Zeit für einen magischen Hausputz! Denn oft sind es verborgene negative Energien oder sogar lästige Geistwesen, die in solchen Fällen ihr Unwesen treiben. Die praktizierende Hexe Claire zeigt, wie mit einfachen Ritualen und Techniken positive Schwingungen in alle Lebensräume gezaubert werden. Auf ihre authentische, humorvolle Art macht sie die energetische Reinigung zu einer leichten Übung und verhilft so zu einem befreiten Wohnen und Leben.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.12.2018