Claire Das Einmaleins der magischen Hausreinigung

Inhaltsangabe zu „Das Einmaleins der magischen Hausreinigung“ von Claire

Taschenbuchausgabe des Buches »Magischer Hausputz«Was tun, wenn wir uns zu Hause plötzlich nicht mehr wohlfühlen, obwohl doch scheinbar alles so ist wie immer? Höchste Zeit für einen magischen Hausputz! Denn oft sind es verborgene negative Energien oder sogar lästige Geistwesen, die in solchen Fällen ihr Unwesen treiben. Die praktizierende Hexe Claire zeigt, wie mit einfachen Ritualen und Techniken positive Schwingungen in alle Lebensräume gezaubert werden. Auf ihre authentische, humorvolle Art macht sie die energetische Reinigung zu einer leichten Übung und verhilft so zu einem befreiten Wohnen und Leben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61