Claire , Agnieszka Szuba Das kleine Zauberbuch

Inhaltsangabe zu „Das kleine Zauberbuch“ von Claire

Magie muss keine mysteriöse Sache sein, um gute Ergebnisse zu erzielen. Sie muss nicht aus unerschwinglichen Zutaten und hochkomplizierten Zeremonien bestehen, damit sie wirkt. Denn die kostbarste aller Zutaten ist immer noch der innere Funke, mit dem man einen Zauber gestaltet und ausführt. Claire schrieb dieses Buch als Leitfaden der magischen Praxis, sie gibt Auskunft zu Fragen, die eine Hexe immer wieder beschäftigen. Es ist ein Praxisbuch, um sich mit einer Prise Magie selbst zu helfen, um festgefahrene Situationen auf zauberhaften Wegen wieder in Gang zu bringen, damit eine Weiterentwicklung passieren kann.

Es beantwortet viele fragen es ist wirklich gut! :)

— Jaypee

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue