Die Magie der Hexen: Umfassendes Anleitungsbuch für Magier und Hexen

Cover des Buches Die Magie der Hexen: Umfassendes Anleitungsbuch für Magier und Hexen (ISBN: B004WGZIEQ)

lesereise_buechertraum
vor 3 Jahren

Hat mir leider garnicht gefallen

Inhaltsangabe zu "Die Magie der Hexen: Umfassendes Anleitungsbuch für Magier und Hexen"

Das Praxisbuch der weißen Magie – von Deutschlands populärster Hexe Liebeszauber und magisches Räucherwerk, Krafttiere und Naturgeister, Tarot und Rituale für Erfolg und Wohlbefinden: Dieses Praxisbuch bietet alles, was man wissen muss, um die eigenen magischen Kräfte zu entdecken und zu entfalten. Wie keiner Zweiten gelingt es Claire, authentische weiße Magie alltagsbezogen und undogmatisch zu vermitteln und anwendbar zu machen.

ISBN:B004WGZIEQ
Ausgabe:E-Buch Text