Claire Die Weisheit der Skatkarten

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit der Skatkarten“ von Claire

„Kartenlegen ist keine Show, in der man irgendwelche Sensationen hervorzaubert, sondern ein lebendiger Austausch zwischen dem Fragenden, dem Berater und den Karten selbst.“

Findet mich die Liebe? Was kann ich tun, um mein Leben positiv zu meistern? Wie werde ich endlich glücklich? Antworten auf diese Fragen finden sich in den Karten – und es ist nicht nötig, sich dafür ein spezielles Tarot-Set zuzulegen. Claire, eine der bekanntesten spirituellen Persönlichkeiten Deutschlands, erklärt einfühlsam und praxisorientiert, wie aus ganz normalen Skatkarten ein Orakel wird, das uns die Augen öffnet für die Wahrheit und das, was wirklich wichtig ist.

Tauchen Sie ein in die magische Bibliothek der Weißen Hexe – denn es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das Offensichtliche!

Jetzt als eBook: „Die Weisheit der Skatkarten“ von Claire. dotbooks – der eBook-Verlag.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo