Claire Die schützende Kraft der Öle

Inhaltsangabe zu „Die schützende Kraft der Öle“ von Claire

„Manche Leute schrecken im ersten Moment zurück, wenn sie hören, wie einfach es ist, schützende Öle selbst zu mischen. Magie muss nicht weltfremd sein, und man muss die Zutaten nicht in Esoshops mit entsprechendem Exotik-Aufschlag kaufen – die meisten gibt es in allen Lebensmittelläden.“ Öle sind etwas ganz Besonderes: Warm, weich und sanft sind sie die perfekten Trägerstoffe für verschiedenste Zutaten und Zauber. Öle umschmeicheln uns mit ihrem Duft und Glanz, spenden uns Ruhe und geben uns Kraft. Sie entfalten ihre ganz besondere Magie auf unterschiedlichste Art – ganz egal, ob wir uns mehr Liebe in unserem Leben wünschen, Schutz vor den Gefahren des Alltags suchen oder uns mehr Erfolg im Beruf erhoffen. All dies ist nun auch für Sie möglich: mit den einfach zu mischenden, aber wirkungsvollen Rezepten von Claire. Tauchen Sie ein in die magische Bibliothek der Weißen Hexe – denn es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das Offensichtliche! Jetzt als eBook: „Die schützende Kraft der Öle“ von Claire. dotbooks – der eBook-Verlag.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97