Claire Magie leben

Inhaltsangabe zu „Magie leben“ von Claire

Das Leben gestalten mit der Macht der Magie

Für die moderne Hexe gibt es kein 'Müssen' und 'Sollen', kein Richtig oder Falsch. Magie leben geht tiefer – ins Innere. Dorthin, wo der magische Funke entsteht, der dem Zauber das Leben einhaucht … Mit leichter Feder beschreibt Claire der modernen Hexe den Weg, auf dem sie ihr Leben mit positiven magischen Energien kreativ gestalten kann:

• Wie kreiere ich einen wirksamen Zauber, der zu meiner persönlichen Lebenssituation passt?

• Wie nehme ich Verbindung zu Gottheiten, Ahnen und magischen Helfern auf?

• Wie arbeite ich mit anderen Hexen zusammen, ohne in festen Hierarchien und Initiationen gefangen zu sein?

• Wie verbinde ich meine christlichen Wurzeln mit 'heidnischer' Naturspiritualität?

• Wie finde ich meine spirituelle Heimat, die Basis magischen Wirkens?

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen