Mojos: Die afrikanischen Glückssäckchen

von Claire
Mojos: Die afrikanischen Glückssäckchen

Inhaltsangabe zu "Mojos: Die afrikanischen Glückssäckchen"

„Mit Mojos zu arbeiten ist eine kraftvolle und sinnlich erfahrbare Form der Magie. Es geht eine große Kraft von greifbaren Dingen aus. Egal wie modern und analytisch wir uns im Alltag geben, tief drinnen wohnt eine archaische Seele, die diese Zeichen zu lesen weiß, und sie ist es auch, die einen Zauber in Gang bringt. Magie verbindet immer das Innen mit dem Außen, und das ist keine Einbahnstraße.“

Wir allen möchten unser Schicksal gnädig stimmen. Dabei können uns Mojos helfen: Die Glückssäckchen, deren Ursprünge weit zurück in die afrikanische Kultur reichen, sind eine wunderbare Möglichkeit, gleichzeitig kreativ und magisch zu arbeiten. Ganz einfach lassen sich so die verschiedensten heilbringend Zutaten vereinen, die uns helfen, ein behütetes und glückliches Leben zu führen.

Tauchen Sie ein in die magische Bibliothek der Weißen Hexe – denn es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das Offensichtliche!

Jetzt als eBook: „Mojos: Die afrikanischen Glückssäckchen“ von Claire. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955204662
Ausgabe:E-Buch Text