Claire Ogham: Die Bedeutung der Baumrunen

Inhaltsangabe zu „Ogham: Die Bedeutung der Baumrunen“ von Claire

Wenn der Alltag hektisch wird und die Welt um uns herum so laut, das wir unsere innere Stimme nicht mehr hören können, hilft uns eins: das Orakel der keltischen Baumrunen.

Die Ursprünge des Ogham liegen in längst vergangenen Zeiten. Niemand weiß genau, wie es sich entwickelt hat – und doch kann es uns heute dabei helfen, Antworten auf drängende Fragen zu gewinnen: Wie soll ich mich in einer schwierigen Lebenssituation verhalten? Werde ich Erfüllung finden im Beruf und in der Liebe? Welchen spirituellen Rat sollte ich befolgen, um ein glückliches Leben zu führen? Claire, eine der bekanntesten spirituellen Persönlichkeiten Deutschlands, erklärt einfühlsam und praxisorientiert, wie das Ogham uns die Augen öffnet für die Wahrheit und das, was wirklich wichtig ist.

Tauchen Sie ein in die magische Bibliothek der Weißen Hexe – denn es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das Offensichtliche!

Jetzt als eBook: „Ogham: Die Bedeutung der Baumrunen“ von Claire. dotbooks – der eBook-Verlag.

Magic Kitchen

kassandra1010