Claire Zauberrituale für den Job

Inhaltsangabe zu „Zauberrituale für den Job“ von Claire

Schneller, besser, produktiver – am Arbeitsplatz scheint nur Höchstleistung zu zählen. Dabei gibt es auch einen anderen Weg, um erfolgreich und glücklich zu sein …

Wir leben nicht, um zu arbeiten – sondern wir arbeiten, um zu leben. Trotzdem bekommt der Job für viele von uns zunehmend eine größere Bedeutung, als er haben sollte: Berufliche Probleme drängen in den Vordergrund, der Stress nimmt Überhand, Kollegen und Vorgesetze bereiten Probleme. Das muss nicht sein! Die bekannte Weiße Hexe Claire verrät die kleine Schutzzauber und magische Rituale, die uns helfen, die Balance in der rationalen Arbeitswelt wieder herzustellen und ein erfülltes, glückliches Leben zu führen.

Tauchen Sie ein in die magische Bibliothek der Weißen Hexe – denn es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das Offensichtliche!

Jetzt als eBook: „Zauberrituale für den Job“ von Claire. dotbooks – der eBook-Verlag.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang