Clamp 20 Masken!!. Bd.2

Inhaltsangabe zu „20 Masken!!. Bd.2“ von Clamp

Niju Menso ni onegai - Der Dieb mit den 20 Masken Bekannt sind bereits die CLAMP Campus Stories, unbekannt ist aber bisher die Vorgeschichte des Campus Detectives Akira. In "20 Masken!!" wandelt er nämlich auf Abwegen und geht unlauteren Nebenbeschäftigungen nach. Akira versucht sich als Dieb, aber nur, weil er eine raffgierige Familie zu versorgen hat ... Unfreiwillig kriminell geworden, hat er mit seinem schlechten Gewissen zu kämpfen - und zusätzlich auch noch mit einem hartnäckigen Verfolger: Campus-Kollege Ryunosuke ist dem Aushilfsganoven stets auf den Fersen. Wie gut, dass Akira ein Meister der Verwandlung ist. Der Titel verrät es: Ohne seine 20 verschiedenen Masken oder Identitäten hätte ihn Ryunosuke wohl schon längst hinter Gitter gebracht. "20 Masken!!" ist ein älteres Werk der Zeichnerinnen von CLAMP. Es ist die Vorgeschichte von "CLAMP School Detectives" und "Justice Guards Duklyon" und mit Band 2 abgeschlossen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1