Clamp CLAMP's Wonderworld. Vol.12

Inhaltsangabe zu „CLAMP's Wonderworld. Vol.12“ von Clamp

Jetzt oder nie! Schließlich geht es hier nicht nur um die ultimative CLAMP-Collection, sondern um das niedlichste Schachspiel überhaupt! Und das ist jetzt endlich komplett. Sogar ein paar Austauschfiguren gibt es, falls man seinen Lieblingen mal eine Pause gönnen oder einfach mal ein anderes Team in die clampsche Schachschlacht schicken möchte. Wer die Lösung des Sammelecken-Rätsels kennt und alle 12 Hefte sein eigen nennt, darf sich noch dazu über ein paar ganz besondere Figürchen freuen! Außerdem gibt es in Ausgabe 12 schon einen Ausblick auf CLAMPs neuestes Werk "Kobato (AT)". Die letzte Ausgabe enthält folgende Figuren: Shaolan ("Tsubasa RC") begleitet von Mokona in schwarz und weiß.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution