Clamp CLAMPs Wonderworld. Vol.1

Inhaltsangabe zu „CLAMPs Wonderworld. Vol.1“ von Clamp

Die vier Zeichnerinnen der mega-erfolgreichen Mangas wie "Card Captor Sakura" und "Chobits" haben sich zu diesem Anlass etwas ganz Spezielles für ihre Fans einfallen lassen: Sie präsentieren ihr bisheriges Schaffen in einer besonderen Heftreihe. Herausgekommen ist dabei eine Welt voller Wunder: CLAMPs Wonderworld. Neben einer ausführlichen Vorstellung der jeweiligen Werke gibt es in den Magazinen jede Menge farbiges Artwork, geheime und witzige Details zur Entstehung und brandneues Material zu entdecken.§§Und was ist eine Geburtstagstorte ohne Sahnehäubchen?! In diesem Fall ist es ein clampsches Schachspiel! In jeder Ausgabe von CLAMPs Wonderworld liegen jeweils drei Schachfiguren aus dem CLAMP-Universum bei. Aber CLAMP wären nicht CLAMP, wenn ihr Schachspiel so wäre wie alle anderen.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1