Clamp CLAMPs Wonderworld. Vol.10

Inhaltsangabe zu „CLAMPs Wonderworld. Vol.10“ von Clamp

Schachmatt mit CLAMP! News, Stories, Hintergründe - und das komplett in Farbe! "CLAMPs Wonderworld" lässt für Fans der erfolgreichen Mangaka eigentlich keine Wünsche offen. Neben brandneuen Kurzgeschichten erfährt der Leser alles über die erfolgreichsten CLAMP-Serien und ihre Macher - denn auch die Künstlerinnen selbst kommen in zahlreichen Kommentaren und Interviews zu Wort. Als zusätzliches Highlight liegen jedem Band drei Schachfiguren bei, die den beliebtesten Charakteren aus CLAMP-Hits wie "Chobits" oder "Card Captor Sakura" nachempfunden sind. Das dazugehörige Schachbrett mit Sammelschuber (inkl. Poster) ist ebenfalls im Handel erhältlich. Heft Nr. 10 beherbergt endlich die schwarze Königin (Yuko-san), und auch ein gewisser Fye (xxxHolic) schlägt sich in dieser Ausgabe auf die dunkle Seite des Schachbrettes.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1