Clamp CLAMPs Wonderworld. Vol.3

Inhaltsangabe zu „CLAMPs Wonderworld. Vol.3“ von Clamp

Es gibt was feiern! 15 Jahre CLAMP! Die vier Zeichnerinnen der mega-erfolgreichen Mangas wie "Card Captor Sakura" und "Chobits" haben sich zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes für ihre Fans einfallen lassen: Sie präsentieren ihr bisheriges Schaffen in einer besonderen Heftreihe. Herausgekommen ist dabei eine Welt voller Wunder: CLAMPs Wonderworld. Neben einer ausführlichen Vorstellung des jeweiligen Werkes gibt es jede Menge farbiges Artwork, geheime und witzige Details zur Entstehung und brandneues Material.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1