Clamp CLAMPs Wonderworld. Vol.4

Inhaltsangabe zu „CLAMPs Wonderworld. Vol.4“ von Clamp

Die vier Zeichnerinnen der mega-erfolgreichen Mangas wie "Card Captor Sakura" und "Chobits" haben sich etwas ganz Besonderes für ihre Fans einfallen lassen: Sie präsentieren ihr bisheriges Schaffen in einer besonderen Heftreihe. Herausgekommen ist dabei eine Welt voller Wunder: CLAMPs Wonderworld. Neben einer ausführlichen Vorstellung des jeweiligen Werkes gibt es jede Menge farbiges Artwork, geheime und witzige Details zur Entstehung und brandneues Material.§Und was ist eine Geburtstagstorte ohne Sahnehäubchen?! In diesem Fall ist es ein clampsches Schachspiel! In jeder Ausgabe von CLAMPs Wonderworld liegen jeweils drei Schachfiguren aus dem CLAMP-Universum bei. Aber CLAMP wären nicht CLAMP, wenn ihr Schachspiel so wäre wie alle anderen. Wenn ihr alle 12 Hefte sammelt, kommen noch ein paar ganz besondere, tapfere Auswechselspieler mit ins Spiel!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1