Clamp CLAMPs Wonderworld. Vol.5

Inhaltsangabe zu „CLAMPs Wonderworld. Vol.5“ von Clamp

Schachmatt mit CLAMP! News, Stories, Hintergründe - und das komplett in Farbe! "CLAMPs Wonderworld" lässt für Fans der erfolgreichen Mangaka eigentlich keine Wünsche offen. Neben brandneuen Kurzgeschichten erfährt der Leser alles über die erfolgreichsten CLAMP-Serien und ihre Macher - denn auch die Künstlerinnen selbst kommen in zahlreichen Kommentaren und Interviews zu Wort. Als zusätzliches Highlight liegen jedem Band drei Schachfiguren bei, die den beliebtesten Charakteren aus CLAMP-Hits wie "Chobits" oder "Card Captor Sakura" nachempfunden sind. Das dazugehörige Schachbrett mit Sammelschuber (inkl. Poster) ist ebenfalls im Handel erhältlich. In der Nr. 5 des CLAMPschen Sammelsuriums stehen die CLAMP-Hits "20 Masken!!", "CLAMP School Detectives" sowie "Justice Guards Duklyon" im Mittelpunkt.

Stöbern in Comic

your name. 03