Clamp CLAMPs Wonderworld. Vol.6

Inhaltsangabe zu „CLAMPs Wonderworld. Vol.6“ von Clamp

Schachmatt mit CLAMP! News, Stories, Hintergründe - und das komplett in Farbe! "CLAMPs Wonderworld" lässt für Fans der erfolgreichen Mangaka eigentlich keine Wünsche offen. Neben brandneuen Kurzgeschichten erfährt der Leser alles über die erfolgreichsten CLAMP-Serien und ihre Macher - denn auch die Künstlerinnen selbst kommen in zahlreichen Kommentaren und Interviews zu Wort. Als zusätzliches Highlight liegen jedem Band drei Schachfiguren bei, die den beliebtesten Charakteren aus CLAMP-Hits wie "Chobits" oder "Card Captor Sakura" nachempfunden sind. Das dazugehörige Schachbrett mit Sammelschuber (inkl. Poster) ist ebenfalls im Handel erhältlich. Besondere Highlights werden in Ausgabe sechs das Schachbrett bevölkern: Ashura aus "RG Veda" und Hikaru aus "Magic Knight Rayearth".

Stöbern in Comic

Horimiya 01