Clamp CLAMPs Wonderworld. Vol.7

Inhaltsangabe zu „CLAMPs Wonderworld. Vol.7“ von Clamp

Schachmatt mit CLAMP! News, Stories, Hintergründe - und das komplett in Farbe! "CLAMPs Wonderworld" lässt für Fans der erfolgreichen Mangaka eigentlich keine Wünsche offen. Neben brandneuen Kurzgeschichten erfährt der Leser alles über die erfolgreichsten CLAMP-Serien und ihre Macher - denn auch die Künstlerinnen selbst kommen in zahlreichen Kommentaren und Interviews zu Wort. Als zusätzliches Highlight liegen jedem Band drei Schachfiguren bei, die den beliebtesten Charakteren aus CLAMP-Hits wie "Chobits" oder "Card Captor Sakura" nachempfunden sind. Das dazugehörige Schachbrett mit Sammelschuber (inkl. Poster) ist ebenfalls im Handel erhältlich. Besondere Highlights werden in Ausgabe sieben das Schachbrett bevölkern: Chi aus "Chobits", Akira-kun aus "20 Masken!! und Mokona darf natürlich auch nicht fehlen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii