Clamp CLAMPs Wonderworld. Vol.9

Inhaltsangabe zu „CLAMPs Wonderworld. Vol.9“ von Clamp

Schachmatt mit CLAMP! News, Stories, Hintergründe - und das komplett in Farbe! "CLAMPs Wonderworld" lässt für Fans der erfolgreichen Mangaka eigentlich keine Wünsche offen. Neben brandneuen Kurzgeschichten erfährt der Leser alles über die erfolgreichsten CLAMP-Serien und ihre Macher - denn auch die Künstlerinnen selbst kommen in zahlreichen Kommentaren und Interviews zu Wort. Als zusätzliches Highlight liegen jedem Band drei Schachfiguren bei, die den beliebtesten Charakteren aus CLAMP-Hits wie "Chobits" oder "Card Captor Sakura" nachempfunden sind. Das dazugehörige Schachbrett mit Sammelschuber (inkl. Poster) ist ebenfalls im Handel erhältlich. Besondere Highlights werden in Ausgabe neun das Schachbrett bevölkern: Fuma Monou aus "X", Miyuki-chan samt Häschen aus "Miyuki-chan im Wunderland" und ein neuer Mokona darf natürlich auch nicht fehlen.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution