Clamp Card Captor Sakura - New Edition 02

Inhaltsangabe zu „Card Captor Sakura - New Edition 02“ von Clamp

Die kleine Sakura entdeckt auf einem Streifzug durch die Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch, welches magische Karten enthält. Doch als Sakura eine davon in die Hand nimmt, löst sie einen mächtigen Zauber aus, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen davon wirbelt. Spannende Abenteuer, aber auch lauernde Gefahren, erwarten sie auf der Suche nach den magischen Karten! Als weltweit erfolgreichste Bestsellerserie des Autorenteams CLAMP präsentiert sich die New Edition nicht nur in neuer Aufmachung, sondern auch in einer komplett neuen Übersetzung aus dem Japanischen. Daran kommt kein CLAMP-Fan vorbei!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim