Clamp Card Captor Sakura - New Edition 07

Inhaltsangabe zu „Card Captor Sakura - New Edition 07“ von Clamp

Card Captor Sakura erzählt in liebevollem Gewand die Geschichte des kleinen Mädchens Sakura, die sich in einer verwirrenden Welt der Magie zurecht finden muss. Mit Card Captor Sakura legte das Autorenteam CLAMP einst den Grundpfeiler seines Ruhms. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine Neudedition des Bestsellers. In dieser New Edition finden sich viele bisher unentdeckte Feinheiten. Unter anderem die vielen Farbseiten und eine detailgetreue Neuübersetzung, die sich viel näher am Original orientiert als die bisherige.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum